Tuesday, April 19, 2016

Nicht Homo_Nicht Bi_Nicht Normal - Universal

Nicht Homo_Nicht Bi_Nicht Normal - Universal

Ich bin die Inbrunst meiner selbst
In meinem eigenen Körper gefangen
Doch kann ich über diese enge Form
Keine so wirkliche Freiheit erlangen

Meine Seele die dürstet und lodert
Im Fegefeuer der zwei Geschlechter
Und ein simples irdisches Gespräch
Bringt gern einmal ein Gelächter

Ich bin die Frau und bin der Mann
Ich das Neutrum dann und wann
Ich bin das Tier, ich bin das Wir
Und göttlich, wenn ich es kann

Ich bin so viel, ich bin so gar nichts
Ich bin ein Kommen und wieder Gehen
Ich bin der Mittelpunkt, der Aussenseiter
Die Geburt, die Zeugung und  die Wehen

Ich bin das Kind in Unschuld
Geschändet und auch missbraucht
Ich bin der Schänder und die Schande
Der Tod ins dieses hiesige Leben haucht

Ich bin der Atem des Seins
Das die Berge und Täler versetzt
Ich bin dieses ja liebliche Schweigen
Die trennende Kakophonie die benetzt

Ich suche diese Frau im Körper
Des Mannes, der mich nahe berührt
Ich suche die Lieblichkeit in Person
Die meinen Mann sanft verführt

Ich suche jenes reine Unsichtbare
Dass mich doch sichtbar erfasst
Und meine Unsichtbarkeit
Innig liebt statt hasst

Ich bin ein recht normaler Freak 
In der multiplen Einsamkeit
Sex, Sühne und Sonne
HEITERKEIT

Ich bin kein HOMO
Ich bin nicht NORMAL
Ich bin auch nicht BI
UNIVERSAL

HC_B - 15/10/10
[5:55 PM]

No comments:

Post a Comment