Thursday, July 6, 2017

Liebe mit fürchterlichem Akzent




Liebe mit fürchterlichem Akzent

Ich habe dich geschnitten aus meinem Herzen
Mit dem Messer, dass du mir hast gegeben
Eine Wunde klafft, eine Wunde blutet
Mit dir so fern in meinem Leben

Wo ist diese Liebe, die einst entglitt
Deinem schmeichelnden Mund
Die Augen, die sanft tasteten
Voller Achtung und gesund

Meine Sprache ist einwandfrei und fein
Leider verloren im Sturm meiner Schuld
Denn ich liebe mit fürchterlichem Akzent
Dürstend nach Vergebung, deiner Huld

Ich bin gebrochen und leide so isoliert
Durchflutet von meiner eigenen Wut
Letztendlich fühle ich mich elend
Mehr schlecht als wirklich gut

Ach, gebe es doch Absolution
Von dir allein, ganz in zivil
Hätten wir doch beide
Ein einziges Ziel

Angst oder Liebe?
Das ist hier die Frage
Verspricht die kleine Rose
Ein Wunder oder eine Plage?

Ich vermisse dich grauenhaft
Ich vermisse dich immer mehr
Deine, ach, so Art und Weise
Ich vermisse dich so sehr

Wie kann ich das Loch wieder schließen
Welches meinen Torso unvollendet
Bevor der letzte Atem entweicht
Der mir das Leben spendet

Ich bin ein Narr, nicht weise
Dein Engel in dem Gefecht
Meister ohne Herrschaft
Plus minus Geschlecht

Lehre mich Frieden
Lehre mich Glück
Lehre mich alles
Komm zurück

Suche mich und finde mich
In mir selbst, dort tief drinnen
Lass meine gewonnene Seele
Nicht so weiter entrinnen


H.C. Thiesgen (Behrens)
Friday 7th July 2017
01:15 hrs. (MET +)



No comments:

Post a Comment