Monday, July 3, 2017

Gottes Armee im Anmarsch



Gottes Armee im Anmarsch

Etwas ist im Kommen, am Kommen, auf dem Weg
Gottes Armee im Anmarsch ist unterwegs zu dir
Zu mir, zur rechten Zeit, zu Recht, im Gefühl
In die Welt, durch physikalische Kraft, wir

Ein Ziehen, ein Schieben, ein Drücken
Bricht sich im Blute seine Bahnen
Das Ziel ist noch ungewiss doch
Man kann es schon erahnen

Der Befehl ist eine höhere
Offene geheime Mission
Das Ziel ist die Liebe
Noch und schon

Ich fühle jeden Gleichschritt
Vermögen in Bewegung, jedes Glied
Das den Strom durchdringt, die Passion
Die Unterwerfung, die Macht, die geschieht

Gott ist dabei, die Welten zu verändern
Die dem Tode ja schon waren geweiht
Durch Angst besiegelt und besiegt
Nicht glorreich, nicht gescheit

Mein Herz, meine Seele
Und mein schönstes Gesicht
Dringe in mich, durchdringe, gehe
Auf in deiner und meiner ehrbaren Pflicht

Komme in, komme auf, komme unter, komme an
Und komme, was komme, im Kommen und im Gehen
Gottes Armee klein im Großen, ganz lauter und ganz leise
Entfache die Feuer, gewinne den Kampf, lass es geschehen

Lass langsam Wahrheit die Körper langsam durchfluten
Lass den Teufel durch jedes einzelne Haar entweichen
Lass das aller Glück wieder in alle Lande kehren
Lass sein die Niederlagen zuvor dein Zeichen

Das Zeichen des Schicksals in dem Gefüge
Das Zeichen als Beweis deiner Existenz
Das Zeichen, dass da erbeten wurde
Das Zeichen deiner Omnipotenz


H.C. Thiesgen (Behrens)
Monday 3rd July 2017
15:45 hrs. ( MET + )

No comments:

Post a Comment