Thursday, August 3, 2017

'Friedenleben'


'Friedenleben'

'Friedenleben' ist das Thema
'Friedenleben' ist das zentrale Ziel
'Friedenleben' ist, was ich mir wünsche
Für dich, fūr mich, das ist eben nicht zu viel

'Friedenleben' ist, was die Welt eigentlich regiert
Darauf läuft alles in letzter Konsequenz hinaus
'Friedenleben' ist das Geheimnis das gelüftet
Alpha und Omega ist, das Ein und das Aus

Ich weiß nicht, wohin mein Weg führt
Aber ich weiß, da möchte ich hin
'Friedenleben', nahe bei dir
Wissend, wer ich bin

'Friedenleben', ach, nein
Das ist nicht nur ein Traum
'Friedenleben' ist ein Zustand
In Zeit, in Güte und in Raum

'Friedenleben' wird für immer
Meine wahre Herkunft aufdecken
'Friedenleben' wird meine Zukunft nicht
Nie mehr in sinnlosem Unterfangen verstecken

'Friedenleben' ist eine innere Einstellung
Durch Vertrauen, Respekt und Liebe gesteuert
'Friedenleben' ist die Mannschaft in Gemeinschaft
Von jener Loslösung für die Vereinigung angeheuert

Ich lebe Frieden, den Frieden in dir
Und Frieden lebt durch dich auch in mir
Das ist mein 'Friedenleben' dann und wann
Wenn ich nicht da und dort und nirgendwo bin,

... denn hier.

... es sei denn hier.

... es sei denn - 'Friedenleben' - hier.



H.C. Thiesgen (Behrens)
Thurs. 3rd August 2017

21:45 hrs. ( MET + )

No comments:

Post a Comment