Wednesday, May 11, 2016

Die Liebe meines Lebens


Die Liebe meines Lebens


Schenk mir ein Kind des Bewußtseins
Schenk mir das Kind, das wäre gewesen
Schenk mir ein neues gewolltes Leben
Prachtvoll, glorreich und erlesen

Gehe mit mir die Zukunft
Gehe mit mir durch das Jetzt
Gehe mit mir geteiltes Risiko
Lächelnd und mutbenetzt

Finde mit mir das Verborgene
Allen herrlichen Ursprungs Güte
Suche mit mir das ewige Sichtbare
Bereichernde Wohlsein zu Gemüte

Lass uns neu beginnen
Lass uns wieder einig sein
Lass Vergangenes ruhen
Und gesund gedeih'n

Würdig lass uns doch gedenken
Der verlorenen gewonnenen Zeit
Gehobenen Hauptes lenken
Trost und Heiterkeit

Ich liebe Dich, ja
Wie immer, eh und je
Und Narben die prägen
Aber tun nicht weh

Du bist das Licht
Das mir noch fehlt
Von Gott geschickt
Und auserwählt

Du bist der Ursprung 
Allen phänomenalen Seins
Du bist das Glück dieser Erde
Mit anderen Worten MEINS


HC_B

No comments:

Post a Comment